Werbepartner

 

Wir, der ÖRV Hundesportverein - Maissau Zentrum Motion4Dog stehen für ein modernes und Zeitgemäßes Hundetraining. Aber was ist das?


Heute ist der Hund viel mehr Familienmitglied. Auch wenn er für eine bestimmte Aufgabe gehalten wird, wie zum Beispiel als Jagdhund oder als Wachhund, hat er meist deutlich mehr Familienanschluss als früher. Das heißt, er begleitet uns sehr oft im Alltag, sei dies im Job, beim Einkaufen, bei Ausflügen, in der Freizeit oder auch im Urlaub.

Unser Hundetraining orientiert sich wie Hund und Mensch zusammenleben und was das jeweilige Mensch-Hund-Team braucht, damit es im Alltag gut läuft. Egal welche Rasse es ist.

Durch individuelles und effektives Training, Spaß an den Übungen und dem richtigen Umgang mit dem Hund. Das beginnt schon in der Welpen-Schule, wo die Sozialisierungsphase beginnt. Weiter geht es im Grundkurs und in den diversen Workshops. Auch das Wohlbefinden des Hundes liegt uns sehr am Herzen und es werden zahlreiche Angebote für die Fitness wie beispielsweise Gym4Dogs angeboten.

Markus Mohr - Download PDF

Werbepartner

 

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, wende Dich bitte an uns: