Wir, der ÖRV Hundesportverein - Maissau Zentrum Motion4Dog stehen für ein modernes und Zeitgemäßes Hundetraining. Aber was ist das?


Heute ist der Hund viel mehr Familienmitglied. Auch wenn er für eine bestimmte Aufgabe gehalten wird, wie zum Beispiel als Jagdhund oder als Wachhund, hat er meist deutlich mehr Familienanschluss als früher. Das heißt, er begleitet uns sehr oft im Alltag, sei dies im Job, beim Einkaufen, bei Ausflügen, in der Freizeit oder auch im Urlaub.

Unser Hundetraining orientiert sich wie Hund und Mensch zusammenleben und was das jeweilige Mensch-Hund-Team braucht, damit es im Alltag gut läuft. Egal welche Rasse es ist.

Durch individuelles und effektives Training, Spaß an den Übungen und dem richtigen Umgang mit dem Hund. Das beginnt schon in der Welpen-Schule, wo die Sozialisierungsphase beginnt. Weiter geht es im Grundkurs und in den diversen Workshops. Auch das Wohlbefinden des Hundes liegt uns sehr am Herzen und es werden zahlreiche Angebote für die Fitness wie beispielsweise Gym4Dogs angeboten.

Werbepartner


Danke an unsere Sponsoren

Poolservice Strobl Markus Strobl

Hollabrunnerstraße 63 | 3710 Ziersdorf | Österreich

Happy Dog Service Center Österreich

Millstätterstraße 35 | 9545 Radenthein
service@happydog.at

The-Goodstuff

MaMaChris Petfood GmbH
Talpagasse 1A/21 | 1230 Wien | Austria

Autohaus Lehr

Top Angebote & kompetente Beratung. Beim Autohaus Lehr Horn. Besuchen Sie uns jetzt und lassen Sie sich vor Ort beraten und überzeugen.

Glaserei Schröter

Retzer Str 8, 3710 Ziersdorf
Telefon +43 2956 2275-0
Fax +43 2956 2275-14
office@glasschroeter.at

Holzbau Wanzenböck GmbH

Hans Doppelreiter-Straße 5 | A-3462 Absdorf
Telefon: 02278-2290
info@holzbau-wanzenboeck.at

AT-EDV Thomas Amon GmbH

Franz Gilly Gasse 7
3712 Maissau

FIT4DOG - Praxis

Heike Amon
Am Berg 2
3712 Maissau
Mail : office@fit4dog.at

Günther BAJER

Am Berg 18, A-3712 Maissau
Mail: office@bajer.at